Leistungen


Bundesweiter Service
Seit über 10 Jahren realisiert die HDT für ihre Kunden auf Wunsch einen bundesweiten Service und agiert hierbei als sogenannter „single point of contact“.
Hierbei greifen wir auf die bewährte Servicestruktur unserer Partner, mit einigen Tausend, vom Hersteller geschulten Technikern zurück.

Ablauf

Sie melden uns eine Störung:

  • im Umkreis von ca. 100 km wird diese mit eigenen Technikern behoben.
  • darüber hinaus leiten wir diese an einen unserer Partner weiter und verfolgen den Ablauf .

In beiden Fällen melden wir die Fertigstellung an den Auftraggeber.


Werkstattreparatur

Sie liefern uns Ihre defekten Geräte an, wir reparieren diese in unserer Werkstatt.
Wir melden die Fertigstellung an den Auftraggeber.


Garantieabwicklung

Wir realisieren eine Garantieabwicklung (Kyocera / Epson) auch für Geräte, die nicht bei uns erworben wurden.


Druck und Kopierkonzepte

  • Wir erstellen Druck und Kopierkonzepte (Seitenpreis-Konzepte) individuell für jeden Kunden.
  • Auf Wunsch führen wir eine Stellplatzanalyse durch und optimieren zusammen mit Ihnen Ihren Gerätepark.
  • Mitunter ergibt sich die Möglichkeit, vorhandene Geräte (mit geringer Laufleistung) mit in das neue Konzept zu übernehmen und somit die Kosten zu senken. 

Software gesteuerte Tonerbestellung

Hierbei bestellen die Geräte den Toner eigenständig per E-mail bei uns, wenn ein eingestellter Füllstand unterschritten wird. Somit entlasten Sie die Abläufe in Ihrem Unternehmen und wir können den zu liefernden Toner gleich dem Gerät und dem Arbeitsplatz zuordnen.